Mit dem Zekiwa Monsun flott unterwegs
Mit dem Zekiwa Monsun flott unterwegs

Der Buggy Zekiwa Monsun ist wendig. Seine Vorderräder sind schwenkbar, können aber auch festgestellt werden. So lässt sich sein Fahrverhalten leicht den Straßenverhältnissen anpassen. Genauso flexibel zeigt er sich, wenn der Standort gewechselt werden muss. Er ist problemlos zusammenzufalten, sodass seine Unterbringung keine Schwierigkeiten bereitet. Als Kompaktpaket ist er leicht zu verstauen und fällt dabei nicht weiter auf. Das macht ihn reisetauglich und anpassungsfähig für den Fall, dass eine spontane Planänderung erforderlich wird.

Sicher und bequem

Das geht jedoch nicht zulasten des vom Hersteller Zekiwa gewohnten Komforts und beeinträchtigt auch die Sicherheit nicht. Ein Fünfpunktegurt mit weicher Polsterung beugt der Gefahr des Herausfallens wirksam vor, das Verdeck schützt vor Sonne und Wind und hält auch trocken, wenn es regnet. Der Sitz ist weich, die Rückenlehne ebenfalls gepolstert. Auch die Seitenteile sorgen dafür, dass die kleinen Fahrgäste nicht herausrutschen können. Ein zusätzlicher Schutzbügel kann als die Sicherheit verstärkendes Zubehör geordert werden.

Unabhängig mobil

Die Flexibilität des Buggys Zekiwa Monsun erweist sich auch bei der Fußleiste. Sie lässt sich bei Bedarf jederzeit abknicken, tut aber ebenso in waagerechter Stellung zuverlässig ihren Dienst. Die weiche Rückenlehne kann so weit abgesenkt werden, dass ohne Weiteres während der Fahrt ein kleines Nickerchen möglich wird. Wenn Sie sich für dieses Modell entscheiden, sind Sie unabhängig von plötzlichen Wetterwechseln wie einem unverhofft einsetzenden Schauer und können sich leicht veränderten Situationen anpassen, ohne dass Komplikationen auftreten.

Tipp: Weitere Produkttests, Gewinnspiele und mehr bei dieTestfamilie.de

Was verschenke ich zu Weihnachten, welcher Kinderwagen ist der richtige für mich und ist die teure Markenwaschmaschine wirklich ihr Geld wert? Kann man im Freizeitpark Bollerwagen leihen oder muss man alles von zu Hause mitbringen? Wo kann ich günstige Kinderkleidung finden, die trotzdem nicht jedes zweite Kind im Kindergarten trägt?

Bei www.dieTestfamilie.de wird vom Schokoriegel über den Buggy bis hin zum Tablet alles unter die Lupe genommen und dabei verständlich und ehrlich bewertet. Vom Baby über die Oma bis hin zum Kater testen hier alle fleißig mit, sodass einzufassendes Urteil gebildet werden kann.

Aber auch für die Leser gibt es viele tolle Möglichkeiten, um ebenfalls aktiv zu werden: wöchentlich starten neue Gewinnaktionen, bei denen man die vorgestellten Produkte gewinnen oder selbst Produkttester werden kann. Für den Dezember 2013 wurden noch einmal alle Kooperationspartner mobilisiert und es wird einen großen Adventskalender geben, bei dem man täglich die unterschiedlichsten Preise gewinnen kann.

Die Testfamilie ist auch auf Facebook vertreten – Fan werden lohnt sich, so bleibt man immer auf dem Laufenden und verpasst keine Gewinnspiele und Testaktionen.

Share this:
About the author
Maria
  • Get in touch