Ideen für die Wohnzimmergestaltung
Ideen für die Wohnzimmergestaltung

So sieht`s gut aus! Wenn die dunkle Jahreszeit eintritt und das Wetter kalt ist, die Abende länger werden, da kuschelt man sich gemütlich zu Hause ein und macht das Wohnzimmer zu einer Wohlfühloase für gemütliche Stunden. Mit richtigen Accessoires den Wohnzimmerzauber herstellen und der Seele damit etwas Gutes tun. Wenn Ihnen für die Wohnzimmergestaltung noch Ideen fehlen, finden Sie hier einige Anregungen:

Jetzt richtig schön machen!

Das kalte Wetter und den Alltag draußen lassen und aus dem Wohnzimmer eine Wohlfühloase machen um sich und der Familie etwas Gutes zu tun, das ist genau das richtige zu dieser Jahreszeit. Ländliche Möbel sorgen für einen stimmungsvollen Zauber, ein Holztisch, buntes Weihnachtsgeschirr und Kerzenschein für eine schöne Atmosphäre. Ein romantisches Plätzchen ist das Sofa. Bestückt mit samtweichen Kissen aus Velours entführt es in das Wohlfühlland und kuschelige Momente.

Duftoasen für alle Sinne

Für Genüsse sorgen intensive Aromen, exotische Öle und gepickte Orangen in einer wunderschönen Schale und wecken alle fünf Sinne. Für ein stimmungsvolles Stillleben zum Verlieben eignen sich am Besten Zapfenkerzen auf einem Holztablett, verziert mit Zitrusfrüchten und einem Silberdraht. Und auch Riesenvasen mit Weihnachtszweigen verleihen ein harmonisches Ambiente. Doch was wäre der Herbst und der Winter nicht ohne eine Kanne Schwarz- oder Früchtetee mit leckerem Lieblingsgebäck und den ersten gebackenen Plätzchen.

Willkommen zu Hause

Eben noch im kalten Wetter draußen, jetzt mich einem guten Buch, einer Entspannungs CD und dicken Socken auf dem Sofa. Perfekt um verträumt und romantisch in den Winter zu starten.

Weiterführende Tipps und Tricks…

Share this:
About the author
Maria
  • Get in touch

No comments so far!

Leave a Comment