Sponsored Video: REWE über die besondere Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Schneemann

Kinderaugen sehen andere Dinge als Erwachsene. Kinderaugen strahlen zu Weihnachten heller als die der Erwachsenen. Kinderaugen nehmen alles rundherum wahr. Weihnachten ist eine Zeit, in der sich die Herzen öffnen und ein Moment, in dem wir Erwachsenen uns wieder an unsere weihnachtlich leuchtenden Augen als Kind erinnern können und auch an die Fantasie, die sich hinter diesem offenen Blick verbirgt. Was ist Freundschaft? Wer hat das Recht, Freunde auszusuchen oder zu bewerten? Haben manche Wünsche mehr Wert als andere? Betrachten wir diese Fragen doch mit staunend weit geöffneten Kinderaugen. REWE begeht dieses Jahr das Weihnachtsfest mit Liebe und Fantasie. Wünsche werden erfüllt, indem man gut zuhört.

Meine Empfehlung für dich
REWE
  • REWE Digital GmbH
  • App

Fantasie gegen Realität

Man kann Fantasiefreunde belächeln oder nachfragen, wer genau sie sind, woher sie kommen und was sie sich am meisten wünschen würden. Tauchen wir einmal in die Fantasiewelt unserer Kinder ein, werden wir aus dem Vollen schöpfen, denn Fantasie hat keine Grenzen. REWE zeigt uns mit seinem diesjährigen Weihnachtsspot, dass jede Freundschaft es wert ist, ernst genommen zu werden. Damit wir die Herzenswünsche der anderen kennen, ist es notwendig, zuzuhören. Nehmen wir das Weihnachtsfest als Fest des Innehaltens, der Ruhe und des Verstehen Wollens.

Die Feste feiern, wie sie fallen

Das Weihnachtsfest verbindet, überwindet Hindernisse und macht sogar eine Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Schneemann möglich. Liebe kann überall gelebt werden. Sie ist nicht an einen Ort gebunden. Wärme, die im Herzen erlebt und getragen wird – noch dazu mit der richtigen Winterkleidung darüber ergänzt – lässt uns das Weihnachtsfest auch draußen im Garten feiern. Wer nicht selbst zum Weihnachtsessen kommen kann, zu dem kommt das Weihnachtsfest eben hin.

Freude schenken

Wenn wir aufmerksam zugehört haben, wird es uns leicht fallen, den passenden, individualisierten Weihnachtsgruß bei REWE auszuwählen, um jemandem ein weihnachtliches Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Einfach die gewünschte Schneekugel auswählen, ein Foto hochladen und den Empfänger angeben und schon wird ein persönlicher kleiner Weihnachtsfilm erstellt.

Dieser Artikel wurde gesponsert.

Marianne

Marianne ist leidenschaftliche Mama und Bloggerin und berät online wie offline Familien rund um Erziehung, Ernährung & Partnerschaft. Auf familien-frage.de gibt sie Ihre Geheimnisse preis und bloggt über Alltägliches. Marianne ist außerdem die redaktionelle Leiterin von Familien-Frage.