Sponsored Video: Erstes Date oder Vorstellungsgespräch: Mit gepflegter Kleidung auf Anhieb überzeugen

Schon seit Jahren träumt sie von der eigenen Karriere. Stellt sich vor, wo sie in einigen Jahren ist. Hat den Traumjob fest vor Augen. Und plötzlich ist er da – der Moment, in dem sich so Vieles entscheidet: das Vorstellungsgespräch für den Job, auf den sie schon so lange wartet. Er hat schon seit Jahren niemanden mehr an seiner Seite. Er sehnt sich nach einer Beziehung – nur ist ihm bisher nie die richtige Frau über den Weg gelaufen. Doch heute soll sich das ändern: als er in den Bus steigt sieht er sie, und weiß sofort, dass sie die richtige sein könnte.

Meine Empfehlung für dich
Perfekt gestylt: Wie man sich individuell und stilvoll kleidet
  • Anna Murphy
  • Herausgeber: Dorling Kindersley Verlag GmbH
  • Gebundene Ausgabe: 256 Seiten

Kurze Momente, die über Vieles entscheiden

Es sind Momente wie diese, in denen sich binnen weniger Sekunden so Vieles entscheidet. Es sind Momente wie diese, in denen es darauf ankommt, dass alles stimmt. Ebenso wichtig wie das Verhalten in diesen Augenblicken ist das Auftreten: gepflegte Kleidung und frischer Duft können den Unterschied zwischen Misserfolg und Erfolg ausmachen. Studien konnten die große Bedeutung von Kleidung in unserem Leben bereits belegen. Das neue Video „Long Distance Love“ von Ariel unterstreicht die wissenschaftlichen Ergebnisse mit einer emotionalen Komponente: in der Geschichte von Lida und Denis wird die Rolle der richtigen Kleidung im entscheidenden Moment in der Liebe deutlich. Denn als die beiden sich nach fast einem Jahr Fernbeziehung das erste Mal treffen, trägt auch die Frische ihrer Kleidung zum Happy-End ihrer Liebesgeschichte bei. Einen perfekten ersten Eindruck zu machen, ist beiden gelungen – schon bald nach dem ersten Aufeinandertreffen am Flughafen gab es den Heiratsantrag von Denis.

Zeige dich von deiner besten Seite – egal worum es geht

Egal ob in der Liebe oder in der Karriere: frische Kleidung und ein angenehmer Duft spielen eine ungemein wichtige Rolle. Um das Vorstellungsgespräch souverän zu meistern oder die hübsche Unbekannte schnell in den Bann zu ziehen, ist ein gepflegtes Auftreten unverzichtbar. Da die wirklich wichtigen Momente des Lebens oft unverhofft und unerwartet eintreten, sollte stets auf gepflegte Kleidung geachtet werden. Denn eine zweite Chance für einen ersten Eindruck gibt es bekanntlich nicht.

Ariel – Mit Frische und Sauberkeit zum Erfolg

Den Status als eine der meistverkauften Waschmittelmarken auf dem europäischen Markt verdankt die Marke Ariel sowohl ihren Produkten als auch ihrem großen Bekanntheitsgrad. Der Klassiker ist dabei das Vollwaschmittel in Pulverform, das im letzten Waschmitteltest der Stiftung Warentest zum Testsieger gekürt wurde. Im Angebot finden sich zusätzlich weitere Varianten wie Colour & Style, Compakt, Frische-Pulver mit Febreze sowie flüssige Waschmittel. Viele der Produkte sind mit Actilift-Technologie ausgestattet, die durch Glättung der Fasern dazu beiträgt, das Festsetzen von Flecken in der Kleidung zu verhindern.

Seit der deutschen Markteinführung im Jahr 1966 verzeichnet Ariel bis heute eine erfolgreiche Unternehmensgeschichte. Zur großen Bekanntheit in Deutschland trug auch die Werbefigur Klementine bei, die von 1968 bis 1983 mit weißer Latzhose und dem Werbeslogan „Nicht nur sauber, sondern rein.“ zu einer Institution im deutschen Werbefernsehen wurde.

Dieser Artikel wurde gesponsert.

Bild: bigstockphoto.com / AntonioGuillem

Marianne

Marianne ist leidenschaftliche Mama und Bloggerin und berät online wie offline Familien rund um Erziehung, Ernährung & Partnerschaft. Auf familien-frage.de gibt sie Ihre Geheimnisse preis und bloggt über Alltägliches. Marianne ist außerdem die redaktionelle Leiterin von Familien-Frage.