Sponsored Video: Pleiten, Pech und Pannen: Alles wieder OK mit Spee

Missgeschicke und Schlamassel sind jedem von uns schon passiert. Zum Glück hinterlassen sie meistens keine bleibenden Schäden und schon nach kurzer Zeit können wir über das Mixer-Massaker in der Küche oder das ungewollte Schlammbad in der Grube wieder mit anderen lachen. Manchmal lachen wir sogar schon, während wir uns noch die Knie abklopfen und wieder aufstehen oder uns pürierte Zutaten aus dem Gesicht wischen. Die natürliche Schadenfreude, die wir anderen in solchen Situationen entgegenbringen, trägt meist auch keine Böswilligkeit in sich, sondern wirkt manchmal fast ein wenig tröstlich.

AngebotMeine Empfehlung für dich
Spee Megaperls Universal, Vollwaschmittel, 5er Pack (5 x 18 Waschladungen)
  • Entdecken Sie die kompakte Lösung für strahlend saubere weiße und helle Wäsche mit einem frischen
  • Bis zu 50 Prozent mehr Frische-Gefühl dank unserer Parfümtechnologie, bis zu vier Wochen lang
  • Das ideale und vielseitige Universalwaschmittel - geeignet für 20°C - 95°C Wäsche. Schon bei 20 Grad lassen sich hervorragende Waschergebnisse erzielen

Bitte Lächeln: Schiefgegangene Abenteuer des Alltags

Mit viel Humor zeigt die Waschmittelmarke Spee derzeit im Netz solche misslungenen Abenteuer des Alltags, die unter den Hashtags #fail und #dummgelaufen im Internet geteilt wurden, aber zum Glück nicht folgenschwer sind und jeden von uns zu einem versteckten Lächeln hinreißen. Das inlineskatendes Frauchen, das ihr ungezügelter Hund in den Graben Gassi führt und das küssende Pärchen, das eine Dusche vom vorbeifahrenden Auto bekommt bleiben ebenso ohne Hals- und Beinbruch wie der Bodybuilder, dem sein Eiweißshake bereits halb fertig aus dem Mixer entgegenspringt. Auch der ungewollte Tauchgang in die Mülltonne beim Parkour, der Tarzan-Abgang mit unsanfter Landung im Kletterpark und auch die Panne beim Powerkiten und Mountainbiken hinterlassen lediglich schmutzige Wäsche. Was dumm gelaufen ist, lässt sich einfach und clever wieder in Ordnung bringen.

Alles wieder OK: Schlau gewaschen mit dem Fuchs

Deshalb taucht am Schluss jedes Clips das ausgefuchste Maskottchen von Spee auf, das seit dem Jahr 1996 für cleveres und günstiges Waschen steht. Die Henkel-Tochter Spee hat für alle Lebenslagen die richtige Waschmittel-Rezeptur parat. Das liegt bereits im Namen SPE(E)zial-Entwicklung. Nach Belieben kann zwischen Flüssigwaschmittel oder Waschpulver bzw. -perlen gewählt werden. Mit Aktivgel, Spee Color oder Megaperls wird die Sache sicher wieder OK – und das zum kleinen Preis und mit einem Lächeln.

Dieser Artikel wurde gesponsert.

Marianne

Marianne ist leidenschaftliche Mama und Bloggerin und berät online wie offline Familien rund um Erziehung, Ernährung & Partnerschaft. Auf familien-frage.de gibt sie Ihre Geheimnisse preis und bloggt über Alltägliches. Marianne ist außerdem die redaktionelle Leiterin von Familien-Frage.