Sponsored Video: hohes C und Familienzeit für Geborgenheit und Freude

Das Wichtigste im Leben ist die eigene Familie, sie gibt Geborgenheit und Wärme. Im Kreise der Familie können sich Kinder ungestört ausprobieren und sich austauschen. Doch auch die Eltern bekommen eine Menge zurück, nicht zuletzt die viel gerühmten strahlenden Kinderaugen. Leider kommt in der heutigen Zeit die gemeinsame Zeit zu kurz, da die Arbeitsbedingungen und Familienstrukturen sich gewandelt haben. Dennoch oder vielleicht gerade deswegen besteht ein großes Bedürfnis nach Nähe und Zeit mit den Angehörigen. Zu diesem Schluss gelangt auch eine Familienstudie von hohes C. Die bekannte Fruchtsaftmarke setzt sich in der Initiative Zeit für Familie für eine aktive und bereichernde Familienzeit ein.

Der Start ins Abenteuer mit hohes C und „Zeit für Familie“

Die Kampagne ermöglicht interessierten Eltern und Kinder ein persönliches Projekt mit Hilfe eines Fachmannes zu realisieren. Auf der Webpräsenz von hohes C können einige Beispielprojekte für Zeit für Familie entdeckt werden. Dort finden sich beispielsweise eine Anleitung und Videos zum Thema Baumhaus bauen. Wer schon immer sein eigenes kleines Reich im heimischen Garten wollte, sollte auf der Seite vorbei schauen und sich inspirieren lassen. Wem das Nachmachen nicht genügt, der kann seine eigene Idee einreichen. Dafür sind nur eine Beschreibung und ein Familienfoto nötig. Beides wird auf der Internetseite hochgeladen und mit etwas Glück hilft hohes C bei der Umsetzung des eigenen Familienprojektes.

Natürlich, fruchtig, frech: hohes C

Wie wäre es mit einer Familiensitzung, bei der in den Beiträgen und Vorschlägen gestöbert und über gemeinsame Projekte nachgedacht wird? Dabei lässt sich wunderbar ein Orangensaft von hohes C genießen. Der gehört nämlich zu den Klassikern der beliebten Fruchtsaftmarke, die nicht nur dem Namen nach für naturbelassene Produkte steht. hohes C verwendet nur reine und natürliche Erzeugnisse. Das bedeutet, dass den Säften und Tees weder Zucker noch Konservierungs- und Farbstoffe beigemengt sind. Seit 2012 vertreibt hohes C zudem gesunde und erfrischende Sportgetränke.

  • Erfahren Sie auf Facebook mehr zu hohes C und der Familien-Initiative.

Dieser Artikel wurde gesponsert.

vsadmin

Your Header Sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.