Sponsored Video: Geschenkehit für Kinder – Hot Wheels

Hot Wheels von Mattel ist Jungs ab ungefähr 5 Jahren ein Begriff. Sie befassen sich mit dem Autospielzeug der rasanten Art mit wahrer Begeisterung, gleichzeitig wird durch die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Hot Wheels-Artikel auch die Kreativität der Kleinen aktiviert. Im gemeinsamen Spiel mit anderen Kindern werden zudem soziale Komponenten gefördert.

Angebot
Hot Wheels GGP93 - Track Builder Mega Stunt Box mit Tracksets und Zubehör inkl. 2 Autos, Jungen...
  • Die Deluxe Stunt Box enthält alles, was Kinder für verrückte Crashs und Stunts brauchen!
  • Das Set bietet mehr als drei Spielmöglichkeiten, die die Fantasie von Kindern anregen und das Problemlösen fördern.
  • Lässt sich schnell zusammenklappen zum Wegräumen oder Mitnehmen.
  • Kinder können tolle Konfigurationen wie Rallyecross, Kopf-an-Kopf, Parallel und viele mehr ausprobieren!
  • Enthält eine Basis (die Box), Trackteile, steile Kurven, Crash-Zone-Deckel, Starter, Spurwechsler und zwei Fahrzeuge!

Das Auto – Lieblingsspielzeug nicht nur von Jungen

Grundsätzlich stellt die Beschäftigung mit den kleinen Wagen für nahezu jeden Bub die Lieblingsbeschäftigung in diesem Lebensabschnitt dar. Und auch viele Mädchen haben großen Spaß daran. Erwachsene, die in ihrer Kindheit auch mit Autos spielten, können sich sicherlich noch genau daran erinnern, was für spektakuläre Strecken und Sprungschanzen für die Fahrzeuge angelegt wurden, um dem Ganzen mehr Action zu geben. Hot Wheels hat diese Anforderungen gut erkannt und so einiges an Rennbahnen konzipiert. Mit Loopings, Schanzen, Abschussvorrichtungen und vielem mehr lassen sich ganze Wohnungen in wahre Rennstrecken verwandeln. Was alles damit möglich ist zeigt zum Beispiel das Video „Hot Wheels: Builds the Ultimate Track„: Hier ist eine riesengroße Strecke in einer Halle errichtet worden. Kinder wurden hierzu eingeladen, das Projekt hatte es allerdings auf die Väter abgesehen, die die Stecke fertig bauen mussten, bevor das Auto die unfertige Fahrbahn erreicht. Die Kleinen konnten dem Ganzen zusehen und beobachteten ihre Väter mit heller Freude beim Werkeln.

Geschenktipp Hot Wheels

Bei Hot Wheels, zu Deutsch „Heiße Räder„, ist der Name Programm. Schnelligkeit ist das Aushängeschild. Durch die unendlichen Kombinationen von Strecken und der kreativen Komponente ist mit Spielzeug von Hot Wheels ein ideales Geschenk für Kinder von heute sicher. Liegt also dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum ein neues Loopingsystem, ist die Freude garantiert riesig.

Dieser Artikel wurde gesponsert.

Bild: QUELLE

familien-frage.de